Frage von lol110, 79

Wie soll ich den ersten Schritt machen -----?

Ich lieb ein Mädchen in meiner schule und ich weiß nicht wie ich den ersten schritt machen soll ich bin immer sehr nervös wen ich neben ihr bin. Aber ich glaube das sie mich auch liebt den sie lächelt und schaut mich die ganze zeit an . Was soll ich machen ich will unbedingt wissen ob sie es nur Freundschaftlich meint oder das sie mich vielleicht auch liebt .

Antwort
von Lauterdot, 33

Also so einfach fragen, das ist schwer, dazu braucht man echt ziemlich viel mut und wenn man verliebt ist hat man recht wenig davon...Vielleicht solltest du mit ihr reden (sprich sie am besten an wenn sie nicht gerade mit ihren Freundinnen, Schule zu tun hat dann würde sie das sofort weiter erzählen.) Aber sag nicht sofort ja ich liebe dich sondern Fang vielleicht so an :"Ich wollte dich mal etwas fragen, hast du kurz zeit?"...es ist auch sehr romantisch wenn du einen Brief schreibst. Oder du sie fragst ob sie mal zeit hat. Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück🍀😊

PS: erzähl unbedingt (schreib nen kommi) wie du es gemacht hast und wie es lief das interessiert mich sehr

Antwort
von KanoChan, 34

Hey,

am besten fragst du Sie einfach mal. Optional, wenn du Ihre nummer hast kannst du ihr natürlich auch schreiben, aber ich persönlich finde es besser, wenn man es persönlich sagt.

Oder du hast denn mut und gestehst Ihr, deine Gefühle. Die Reaktion darauf wirst du denn ja sehen.

💕Kanochan

Antwort
von Tschakka02, 47

Sprich sie am besten darauf an, damit ihr nicht in die Friendzone kommt. Wenn du dich das nicht traust ist es besser sie auf WhatsApp anzuschreiben, als gar nichts zu machen. Schreibe ihr dann aber auch, dass du dich nicht wirklich traust, das kommt süß rüber! :)

Antwort
von Okhip, 41

ich würde auch sagen, frag sie einfach. 

Kannst ja über whatsapp schreiben musst nicht unbedingt fragen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten