Freund träumt von anderen Mädchen. Ist das normal?

6 Antworten

Allgemein haben Männer oft eine erektion und da kann sowas nunmal passieren, aber ich denke, dass hat nichts zu bedeuten. Es gibt viele Traumdeutungsbücher, hab selbst eines, und Träume sind eher Schäume, als alles andere. Wenn er sie gesehen hat z.B. in der Stadt oder sonst wo, kann sowas nunmal zustande kommen. Ich träume auch oft Mist, wobei ich nicht wüsste, wieso ich genau das Träume

Mach dir nicht zu viel Gedanken... es wird ihm schon peinlich genug gewesen sein, dir von seinem Missgeschick zu erzählen. Vertrau ihm, immerhin, hattest du noch keine verrückten Träume, zu denen es keinen Zusammenhang gab?

Träume sind sehr schwierig zu deuten. Es könnte sein dass er mal früher etwas mit ihr hatte oder sich etwas mit ihr vorgestellt hatte, und das kann im Traum manchmal wieder hervor gerufen werden. Wenn du ihm vertraust und so Blabla bla und er nicht fremd geht, solltest du dir keine Sorgen machen. (http://www.traumdeuter.ch/) MFG

Solang er dir noch davon erzählt passt alles...

Pygar  23.01.2012, 12:40

Sehe ich genauso. Und es zeugt ja auch von richtig viel Vertrauen, dass er dir davon erzählt hat. Dieses Vertrauen ist unbezahlbar.

naja wenn schon was "in die hose gegangen" is würde ich mir auch ernsthaft gedanken machen ob er nich vielleicht fremd geht oder sie halt auch liebt...