Erste Fahrstunde. Eure Erfahrungen?

3 Antworten

Ich konnte gleich bei der ersten Fahrstunde verhältnismäßig gut fahren. Motor nicht einmal abgewürgt, Sicherheit war da. Ich scheine ein wirklich gutes Händchen für motorisierte Fahrzeuge zu haben!

Mein Fahrlehrer saß auch immer ganz entspannt dabei und ich war recht schnell durch. Daher verstehe ich nicht, wie sich andere so schwer tun können. Das ist echt kein Teufelswerk.

Ich bin fast mit meinen Führerschein fertig aber meine erste Fahrstunde war ganz gut. Ich konnte das anfahren, das Schalten problemlos usw. das Problem war nur, dass man sich auf so viel konzentrieren muss und das bisschen stressig wae aber das geht dann wirklich von ganz allein und musst dich nicht mehr drauf konzentrieren

Ja, ich konnte am Anfang auch nichts. Aber der Lernfortschritt ging sehr schnell.