Welche Schuhe beim Autofahren?

7 Antworten

Schuhe mit einer dünnen Sohle, ich hab Adidas Superstars gehabt, mit Air Max tu ich mich noch schwer

logi123456
Fragesteller

Dann müssten glaube ich chucks auch gehen
Danke aufjedenfall

Dirni007  16.05.2017, 21:03

Logisch

Das ist weil du am Anfang einfach noch nicht so das Gefühl dafür hast. Später kannst du mit jedem Schuh ohne Probleme fahren. Probiere einfach etwas aus womit du denkst, dass es besser funktioniert.

Hallo.

Am besten Sportschuhe, die sind am besten  für das Fußbett die Pedale zu fühlen

Sie sollten fest am Fuß sitzen, also keine Flip Flops oder so. Hohe Schuhe sind für Anfänger auch eher ungeeignet.
Und sie sollten bequem sein, dass du dich darin wohl fühlst.

leichte, luftige und mit dünnen Sohlen, damit man die Pedale spürt