erst shampoo und dann pflege spüllung ..oder erst spüllung dann mit shampoo?

11 Antworten

Klar man hört immer erst Shampoo dann Spülung… aber man kann es auch umdrehen! die Spülung kommt nur ab den Ohren ungefähr runter ins haar und man lässt sie einziehen. wenn man sie ausspült und dann den oberen teil mit Shampoo wäscht hast du danach super schönes Volumen und einen tollen Glanz in deinen haaren(so ist das zumindest bei mir) wenn du mit Shampoo deine haare wäscht wäschst du eigentlich deine Kopfhaut denn die produziert das fett das dine haare dann fettig macht. also kannst du es machen wie du willst solange die Spülung im unteren teil deiner haare ist und nicht an der Kopfhaut:)

Ich hoffen ich konnte helfen:)

Natürlich denken alle das man erst schampoo nehmen sollte ist auch OK aber man kann es auch umgekehrt machen! Ist sogar besser denn dann kriegt man mehr Volumen in das Haar und die Haare fallen nicht so schnell aus!....

Ist besonders bei dünnem Haar zu empfehlen! Hoffe es hat dir oder euch geholfen! Probiert es doch mal aus...

LG ;-)

Erst Shampoo, dann die Spülung.

elliot
Fragesteller

danke

Richtig:erst Shampoo und dann Spülung.Ich bevorzuge aber gerne die umgekehrte Reihenfolge,(bei dünnes Haar,)dann beschwert es nicht das Haar.

Natürlich zuerst das Shampoo, das entfernt Fett und Schmutz! Eine Spülung macht das Haar weich und kämmbar !

Eine Haarkur macht die Spülung unnötig und pflegt zusätzlich!