Ersatzleistung im Sportunterricht?

2 Antworten

tantegoogleistdeinefreundin.com

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sport, Deutsch)
Ilyas180
Fragesteller

Und jetzt? Ich brauche Hilfe was die Struktur angeht. Worüber ich schreiben muss weiß ich selbst

nematode  16.10.2020, 14:56
@Ilyas180

Mach ein Mind Map. Dabei entsteht die Struktur von selbst. Echt. Ist so. Eigene Erfahrung.

Naja, wenn du dich in das Thema eingelesen hast, weißt du ja, worüber du schreiben möchtest. Und die Unterthemen ergeben sich dann ja daraus😬 Auf den fünf Seiten steht dann ja nicht alles zu einem Thema, wenn du erstmal den groben Inhalt für dich gefunden hast, gliedert sich das ja eigentlich von alleine. Wie lange hast du denn Zeit dafür?☺️