Ersatz für Binden?

7 Antworten

Tanpons? Wenn nicht einfach mal eine fremde Frau fragen.. Glaub mir, ich musste das auch schon! Peinlich, aber die Frau war echt nett und hat mir geholfen.

Tampons... sind doch schnell zu wechseln... und irgendwo ist immer eine Toilette

Frag doch eine Freundin, Nachbarin ... ob sie dir was leihen kann. Oder versuche Morgen mal schnell welche zu kaufen, die gibts ja überall (Supermarkt, Drogerie, Tankstelle ...)

Tampons? Sind viel hygienischer und fühlen sich nicht an wie eine Windel. LG

... Scheint als hättest du ein grosses Problem. Nimm einige Stücke Klopapier, falte sie zusammen und leg sie wie eine Binde in den Slip. Ist eine gute Freundinn dabei? Wenn ja frag sie ob sie Binden dabei hat.