Error 1607 und 1609 SQL?

1 Antwort

das ist jetzt aber gar keine beschreibung von dem was du schon gemacht hast

1607 hat viele ursachen

https://www.systoolsgroup.com/updates/fix-error-1067-the-process-terminated-unexpectedly/

entsprechend müsste man wissen was du bisher gemacht hast und wie weit du ausgebildet bist sowas zu administrieren . klicken wird da nicht reichen .

beim verarschen kann ich mitfühlen , deine beschreibung ist leider dergleichen und zeigt das du eher wie ein anwender beschreibst aber eigentlich ein administrator sein solltest bei dingen die es nicht out of the box gibt .

TACEMA
Fragesteller

Ich habe SQL Server 2019 von der Softwareherstellerwebseite runtergeladen

dann habe ich nachdem sich der SQL nicht starten liess die Firewall deaktiviert

dann kam es zum besagten Error 1607

dann habe ich laut Anleitung aus dem Internet das Berechtigungsproblem behoben worauf sich der Service starten liess und beim Start dann Error 1609 erschien

Den Fehler habe ich dann ebenfalls behoben, woraufhin dann mir sofort wieder Error 1607 angezeigt wurde

Hotline des Softwareherstellers meinte es wäre kein Problem mit seiner Software sondern von Windows

Dann habe ich meine Frage hier gepostet