Erpel weg sperren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie Platz haben um sich aus dem Weg zu gehen, ist das kein Problem den Erpel dabei zu lassen.

Ich hab sie nie getrennt und mir wurde noch nie ein Küken umgebracht. Ja, man bekommt manchmal nicht alle durch, das passiert immer mal wieder. Aber es lag nicht an agressiven Vätern.

Haben sie keinen Platz um das selbst zu regeln, dann sollte man nicht nur den Erpel wegsperren sondern die ganze Haltung grundsätzlich aufgeben.