Erotischer Traum von Lehrer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat (unbewusst) mir im Unterricht viele Denkanstöße gegeben, was mich über das Leben nachdenken lies etc. Hat das damit zu tun?

ja, besonders wenn Du noch jung bist. prägende erfahrungen lassen die beteiligten menschen näher erscheinen. von jemand auf etwas hingewiesen werden, das einen selbst betrifft und man bisher nicht wusste, ist irgendwie eine intime erfahrung. solche reaktionen sind dann wahrscheinlich.

in der schule konzentriere Dich einfach auf das was jetzt ist. wie beim radfahren, viele möglicherweise ablenkende dinge rechts und links, aber das steuer einfach geradeaus halten. lg

obwohl ich einen Freund besitze

WICHTIG: Hast du den Fahrzeugbrief bekommen? Der Fahrzeugschein allein reicht nicht!

Hallo Liederfan,

aber letzte Nacht haben wir miteinander geschrieben.

hmmmm.... Ich glaube, ich weiß was du eigentlich meinst und denke, dass dein Versprecher oder vielmehr Verschreiber eher darauf hinweist, dass du ihn intellektuell recht anziehend findest.

Mach dir keinen Kopf deswegen. In der Pubertät spielen die Gefühle schon mal verrückt. Genieße das Kribbeln im Bauch, nutze den Kick zum Lernen und lass den Lehrer aber ansonsten in Frieden. Dann ist alles ok.

LG Octopamin

hängt auch davon ab wie alt du bist;) da solltest du dir aber keine gedanken drüber machen, im schlimmsten fall also wenn du es garnicht mehr aushalten solltest musst du es ganz offen zu ihm sagen, er wird dir desswegen schon nicht den kopf abreißen ;) aber generell ist das eig. was normales unter schülern und lehrern.

Du meinst sicher, Ihr habt es im Traum miteinander getrieben...Oder habt Ihr Euch einen Brief geschrieben ;-)?!

DU findest ihn halt sehr attraktiv...Und Deinen Freund vielleicht nicht so ganz hübsch.