Erörterung zum Thema Öffentliche Verkehrsmittel ?

2 Antworten

@shoot923123

Regelmäßiger oder häufiger? 2x am Tag um die gleiche Zeit ist auch regelmäßig.

Häufiger sollte es zumindest dort sein, wo der Bedarf ist. Man kann das nicht pauschal beantworten. Warum soll irgendwo alle 10 Minuten ein Bus fahren, wenn es kaum Fahrgäste gibt?

Auf dem Land sollen sie auf jeden Fall öfter fahren. Manches Dorf kann man nur zwei- oder dreimal am Tag verlassen und wieder erreichen. Das ist für Menschen, die kein Auto haben (Kinder, Jugendliche, Alte) unzumutbar.

janita0000
Fragesteller

Dankeschön