Erörterung?

3 Antworten

Logik.

Durch schnelles Fahren können Fliegen die Windschutzscheibe verschmutzen und gleichzeitig kannst du durch schnelles Fahren sterben oder andere umbringen.Welches Argument hört sich für dich wichtiger an?

Argumente sind immer wichtig. Es gibt keine unwichtigen Argumente - sie sind schlichtweg keine.

Wolverine64  21.03.2022, 20:13

Er meint wahrscheinlich stärkeren und schwächeren Argumente

Das sagen einem Erfahrung, Kenntnisse und logisches Denkvermögen.

Der Abwägungsprozess bei Argumenten läuft dann quasi automatisch ab, und man muss nicht lange überlegen.

Gruß, earnest