Ernährungstrends?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe unter „Ernährungstrends” bestimmte Ernährungsweisen o. Lebensmittel, die “in” sind bzw. von Stars&Influencern sowie anderen großen gesellschaftlichen Einflüssen beworben werden. Momentan würden mir dazu bspw. die vegane Ernährung&sogenanntes “Superfood” einfallen.
Vor- und Nachteile hängen meiner Meinung nach vom jeweiligen Trend ab. Grundsätzlich kann es aber passieren, dass man sich dabei einfach an anderen orientiert ohne die eigenen Ernährungsbedürfnisse zu beachten sowie Vor-&Nachteile des Lebensmittels/des Ernährungsstils abzuwägen.

BluePhantom7
Fragesteller

(Grundsätzlich kann es aber passieren, dass man sich dabei einfach an anderen orientiert ohne die eigenen Ernährungsbedürfnisse zu beachten sowie Vor-&Nachteile des Lebensmittels/des Ernährungsstils abzuwägen.) Sehr gute Ansicht.👍❤

champion2013  18.05.2021, 17:03
@BluePhantom7

Danke!
Wie lange lernst du denn schon Deutsch? Du scheinst besser als mancher Muttersprachler zu sein.😅

BluePhantom7
Fragesteller
@champion2013

Hhhhhhhha, vielen Dank für das Kompliment. So gut bin ich nicht. 😅😅