Ernährung und Lauftraining?

2 Antworten

Am besten einfach mehr Kalorien essen und zwar in Form vom gesunden Essen. Buchweizen, Kartoffeln Reis, Nüsse, Obst usw. Vor allem für das Laufen und die Energie sind Kohlenhydrate wichtig Buchweizen Reis, Kartoffeln, Dinkel/Vollkornbrot, Bohnen, Bananen und was dem ähnelt.

Viel Erfolg

Mach keine Wissenschaft daraus. Iss wonach dir ist.

Der Firmenlauf wird ja nicht all zu lang sein. Selbst beim Marathon hab ich keine Ernährung nicht angepasst (nur mehr Schokolade 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon