Er*ktion durch Schwimmkleidung ( MtF )?

6 Antworten

Ich persönlich habe einen Badeanzug, wo noch so eine Art kurzer Rock dran ist. Ist nicht perfekt, aber es hilft. Tucking ist auch eine Möglichkeit, aber da muss man sich ein bisschen informieren, wie man das gut und vor allem sicher hinbekommt.

Claudiaboy  09.10.2021, 04:22

Ja, ich besitze auch ein Badekleid, sieht super aus zum Schwimmen.

Würde man das sehen ?

Warum sollte man es nicht sehen?

Kommt natürlich immer auf deine Größe an aber es gibt doch auch bikini shorts und wenn das nicht geht vieleicht einfach mit ner Art Gürtel an den Bauch binden

Wie willst du bei einem Bikini etwas abdecken? Außer Handtuch vor dich halten? Könntest du mit einer Badehose auch nicht machen. Also im Prinzip same problem.

Hey!
Also ne Erektion im Bikini is wie ne Erektion in Badehose, am besten aufn Bauch legen und warten bis weg is......oder ins Wasser gehn.

Oder sei obercool und mach dir nix draus, hab das auch manchmal in Badehose, also trag ne enge Badehose, so Slipteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung