Was kann ich als Transmädchen anziehen? MTF?

6 Antworten

Da du vermutlich noch keine OP durchgeführt hast würde ich dir Tucking Unterwäsche empfehlen, die dir dabei hilft, dein Geschlechtsteil zu verstecken. Es gibt dafür diverse Teile im Internet zu kaufen, auch auf Seiten wie amazon, es gibt aber auch Spezielle Webshops die sich hauptsächlich darauf spezialisiert haben (zB. www.trans-missie.com).
Ebenso kannst du natürlich, sofern deine Brüste durch die Einnahme von Hormonen noch nicht so stark gewachsen sind Silikonbrüste tragen. Hierfür gibt es ebenfalls schon ein Größeres Angebot im Internet. Sowohl an Silikon-Teilen, als auch an speziellen BHs dafür. Mit 2 Sport-BHs halten die aber genauso sicher ;-)
Wenn deine Brüste schon etwas gewachsen sind, würde ich dir sonst Push-Up-BHs empfehlen, damit diese größer und besser in Form wirken^^

Ansonsten kannst du generell eigentlich alles anziehen was du möchtest.
Schaue dir an was du an anderen Mädchen/Frauen schön findest und lasse dich davon inspirieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ums kurz zu machen zieh einfach das an worin du dich wohl fühlst.

Ich sage das weil ich bin selbst auch Trans und ich weiß wie es ist gezwungen zu sein Sachen zu tragen in denen man sich nicht wohl fühlt und wenn du und wenn man dann anfängt Sachen zu tragen in denen man sich wohl fühlt dann fühlt sich das einfach nur gut an man fühlt sich auch viel freier (Also bei mir ist zumindest so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin ein junge und ich bin trans das macht ja mal gar keinen sinn in dem danach folgendem kontext du kannst nicht mtf sein und sagen du bist ein junge ja ne

ganz einfach, Die Kleidung in der du dich wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Kleidung aus der Frauenabteilung