Erinnerungsbuch für beste Freundin?

3 Antworten

KEINE TESTS! Schule ist doof.. für so ein buch :)

Ich wprde kleine zettel reinkleben, wo ihr euch geschrieben habt.. vlt verpackungen von euren lieblingsgummibärchen/chips/schokolade..

liedtexte, die euch verbinden.. auschnitte aus magazinen, die dich an euch erinnern ( zum beispiel den bericht den irh gelesen habt als ihr euch zum beipsiel besondere frisuren gemacht habt).

karten, die sie dir geschrieben hat..

:) oder einfach mal zum bahnhof wenn der bei euch ind er nähe ist und eine fahrplanauskunft ausdrcuken..(diese zettel, mit dem glänzenden streifen oben) wenn ihr zum beispiel mit dem zug zum shoppen/kino in eine andere statd gefahren seid..

vlt eine cd hintenreinklemmen, mit EUREN liedern, die sie immer rausnehmen kann und elsen kann :)

teebeutel, um beispiel wenn ihr zusammen immer erdbeertee getrunken habt :)

freundschaftsbänder ! all so sachen :)

viel glück und spaß ! Und ich finde die diee WIRKLICH ur süß !! :)

ich glaube, da wird sie sich emga freuen.. oder vertseck doch noch gutscheine drin:

-einmal eis essen

-dvd abend

-kochen zuweit

.kino..sowas ! :)

zipsch  07.05.2012, 17:17

ai! du meinst psychotests! :D

ja dann, die kannst du auch reinkleben, natürlich ! :)

und dann kannst du ja einen text dazuschreiben, von wegen" da steht, du bist eine draufgängerin.. aber für mich bist du eine liebvolle freundin, die immer ein offenes ohr hat" ... ! :)

zipsch  07.05.2012, 17:17

ai! du meinst psychotests! :D

ja dann, die kannst du auch reinkleben, natürlich ! :)

und dann kannst du ja einen text dazuschreiben, von wegen" da steht, du bist eine draufgängerin.. aber für mich bist du eine liebvolle freundin, die immer ein offenes ohr hat" ... ! :)

LoveSong222
Fragesteller

Ohhhh DANKE :)))

Du hast mir echt viele Ideen und Inspirationen gegeben !! :) Das mit den Liedtexten find ich auch gut ;)

ja genau ich meine Psychotest :D , nur da muss ich nochmal gucken , wo ich sowas finde :DD

Vielleicht einfach lustige Dinge die ihr zum Beispiel mal gesagt habt und irgendeinen Satz oder so bei dem ihr anfangen müsst zu lachen... Lass dir was einfallen ;) Sei kreativ!

Da hast du dir ein sehr persönliches Geschenk,daß allerdings mit viel Arbeit verbunden ist, ausgedacht. Tests würde ich keine hineinnehmen, dafür aber die ein oder andere lustige ,gemeinsam erlebte Anekdote . Wünsch dir einen schönen Abend