Weiß jemand einen Spruch für schöne Errinnerungen?

2 Antworten

-- Life is what we make it, always has been, always will be. Das Leben ist was wir daraus machen, so war es immer und so wird es auch immer sein.

-- People change, memories don’t. Menschen ändern sich, Erinnerungen nicht.

-- Zeit ist vergänglich - unvergänglich bleiben nur Erinnerungen.

-- Manchmal braucht man die Erinnerung um Tage mit Freude zu füllen.

-- A memory is what is left when something happens and does not completely unhappen. ~Edward

Memory... is the diary that we all carry about with us. Oscar Wilde

-- Gandhi: Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
Lebe als wenn Du Morgen sterben würdest. Lerne als wenn Du für immer leben würdest.

Und eure Körper werden vergehen doch was bleibt sind eure Seelen ;)