Liebesspruch für Instagram Bild?

3 Antworten

Wie wäre es mit wir Rennen Menschen hinterher die für uns nicht einmal ein Schritt Wagen würden... Ich weiß aber nicht ob er passt :)

Ein Spruch, den ich sehr gerne mag, ist "You can love someone so much, but you can never love people as much as you can miss them" von John Green. Ich weiß nicht, ob der gut bei dir passt, da es bei diesem Spruch mehr um's Vermissen geht.

mxdeleinx
Fragesteller

danke, der Spruch ist sehr schön :) kannst mir gerne auf insta folgen, heiße da 'mxdeleine__'

"Noch bin ich jung, kindlich und schreibe irgendwelche Sprüche - irgendwann bin ich reif, erwachsen, eine tolle Frau und stehe vielleicht nicht mehr auf dich" Wollen wir nicht jetzt herausfinden, ob wir zusammen gehören?

\o/ \o/

Auf dem Boden der Tatsache liegt leider viel zu wenig Glitzer. \o/

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst. \o/

Ach irgendwas kannst du dir auch mal selbst ausdenken, nur das macht einen besonderen Spruch doch aus? ;)