Ist des normal auf Insta?

Ich hatte auch vorhin ein paar Minuten in meiner Instastory ein Bild und dann New liket und kommentiert iwas😂🙈.

Ich gab es aber wieder gelöscht und des haben auch nur ein paar gesehen...

3 Antworten

Das sind zwar echte accounts aber die comments werden über in bot system gepostet

Ja ich denke schon das das normal ist,manchmal hat man einfach keine Lust irgendwas zu Kommentieren oder es fällt einem nichts ein was man Kommentieren kann......es gibt mehrere Gründe also mach dir deshalb keine Sorgen oder so😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn es erst dein zweiter post ist schon, aber auch sonst wird nicht immer was drunter geschrieben (zumindest bei Jungs).
Aber um Insta würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen...