Mehr Likes auf Tiktok?

5 Antworten

Also jetzt mal ehrlich zuerst fragst du wie man mehr likes bekommt und wen jemand sagt mach bessere Videos dann ist das eine schlechte antwort? meh... die Antwort von @SusgUY446 war schon gut

Wenn du mehr likes willst dann musst du:

  1. Qualitativ hochwertigen Content machen
  2. Einen Grund haben, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als andere
  3. Sich mühe geben und nicht 2 Screenshots mit Musik drunter hochladen
  4. VIEL glück haben um im Algorithmus vieler Leute zu landen
  5. ...
  6. ...

und noch so viele mehr und wenn man das zusammenfasst hat man BESSERE VIDEOS...

lena3098
Fragesteller

Ok molo geh mal wieder Bayern fans in deiner Stadt suchen

DonaldDuck505  23.03.2024, 21:08
@lena3098

du hatest jetzt jemanden der einen guten Kommentar geschrieben hat? Was hat er getan außer zu helfen?

Geh mal raus an die frische Luft statt in deiner TikTok welt abzuhängen

DonaldDuck505  23.03.2024, 21:11
@lena3098

Lol Video gelöscht weil es so schlecht ist? Und wer ist hier der TikTok Emo?

lena3098
Fragesteller
@DonaldDuck505

Freundin hat das gleiche gepostet und meinte ich mach ihr nach

lena3098
Fragesteller
@DonaldDuck505

Dann glaub mir nicht? Was juckt mich das? Mit Ü30 mit einer Teenagerin zu diskutieren ist peinlich

lena3098
Fragesteller
@DonaldDuck505

💀💀 Bro hast du mein Gesicht überhaupt schonmal gesehen

lena3098
Fragesteller
@DonaldDuck505

Es gibt 1 Tiktok mit meinem Gesicht und das seh ich ganz bestimmt nicht aus wie 30 aber oke bro wenn du meinst

lena3098
Fragesteller
@DonaldDuck505

Such dir ein Leben und hör auf mit "Kids" zu diskutieren 😉

Glück haben. Tiktok hat nix mit Talent oder können zutun. Auch Qualität ist egal. Mach Liegestützen während du Gurken isst

lena3098
Fragesteller

Danke für die erste normale Antwort!

besseres video machen. so bekommt man mehr likes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von einem Freund

Ehrlich, das ist kein gutes Vid. Da musst dir schon zu 99% mehr Mühe geben. Denn 1% reichen da wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Also ich würde mal drüber nachdenken ob du den sozialen Medien nicht zuviel Aufmerksamkeit gibt's. Das wahre Leben spielt draußen. Helf lieber deiner Familie und hol dir ein danke ab . Als ein like

lena3098
Fragesteller

Ich mache viel für meine Familie du kennst mich nicht