Wie kriege ich das mit dem iPhone hin?:)

So sieht das zum Beispiel aus:) - (iPhone, Sprüche, Erinnerung)

3 Antworten

Du musst erstmal in die Einstellungen> Mitteilungen und dann bei "Erinnerungen" die "Hinweise" einstellen. Damit wird es dir direkt im Bildschirm angezeigt. Dann musst du nur noch eine Erinnerung eintragen, auf das "i" (für Info) tippen und dann kommen auch schon die ganzen Fragen wie z.B. Tagesabhängig? (Wann?) ortsabhängig (wo?) usw.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

hannahsdl
Fragesteller

Danke:)))

Du kannst bei Erinnerungen eine Zeit einstellen, dann ist das so, wie du willst. Nur bleibt es eben eine Erinnerung und der will immer das du die "abhakst" ;)

das musst du dir bei erinnerungen einstellen