Mein Iphone hat eine 8 stunden Sicherheitssperrung?

Kann mein Bildschirmcode sich durch meine rumtipperrei geändert haben, weil sich meine uhrzeit geändert hat?

2 Antworten

Wie schon gesagt, kannst du dein iPhone 8 Stunden nicht benutzen, nur den Notruf. Einfach abwarten und danach kannst du den Code erneut eingeben. Sonst wenn es sehr dringend ist ein Ersatzhandy nutzen bzw. Festnetz nutzen oder in den Recovery Modus gehen und zurücksetzen (alle Daten werden gelöscht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 stunden warten :) mehr kannst du nicht tun

Greenreal
Fragesteller

Mich verwirrt es nur ein bisschen das es keine 8 stunden sicherheitsaussperren gibt. Ob das etwas mit der uhrzeit zu tun hat?

Ginpanse  09.09.2023, 13:16
@Greenreal

wenn du nen pin falsch eingibst zu oft kriegst du ne zeit sperre. die verlängert sich jedes mal wenn du wieder nen falschen pin eingibst. daher die 8 stunden. Hättest du nich drauf rumgetippt müsstest du jetzt nicht warten.