iphone passwort vergessen?

2 Antworten

Nein gib nix random zahlen ein sonst spärt dein iphone für immer . Wenn dir nicht mehr einfällt kannst du über itunes dein iphone wieder gut machen brachust aber pc .

lololololo295
Fragesteller

wie geht das

gruneweintraube  05.08.2022, 00:43
@lololololo295

Dann geh mal ins apple store die können dir dar vllt helfen aber icv sag dir direckt ist nicht billig .

lololololo295
Fragesteller
@gruneweintraube

mein handy war deaktiviert dann habe ich ausgeschaltet.und jz ist dort ein weisses bildschirm und steht "zum wiederherstellen wische nach oben " dann muss ich mein code eingeben und ich weiss nicht mein code und wenn ich falsch eingebe wieder deaktiviert

Bei mir war das so dass ich früher 10 oder glaube 5 mal den Flaschen Code eingetippt

Bild zum Beitrag

habe und dann kam da iPhone löschen unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, iPhone)
lololololo295
Fragesteller

geht nicht bei mir ist das nicht so.Bei mir ist ein weisser bildschirm wo unten steht zum wiederherstellen nach oben streichen dann muss ich mein code eingeben