Erinnerung?

5 Antworten

kommt ganz drauf an wie Bedeutend das Erlebnis für einen selbst war. Natürlich merke ich mir nicht wie ich z.B. vor 2 Jahren Zähne geputzt habe, aber was ich mir merke sind wie schon gesagt bedeutende Ereignisse wie Geburtstag etc.

Natürlich nicht an Alles, aber an Vieles :-)

Weiß sogar noch Dinge aus meiner frühsten Kindheit ... und das liegt schon sehr lange zurück :-)

Bei einigen Sachen, ja. Ich erinnere mich zwar nicht wie oft ich mir gestern die Nase gekratzt habe, aber ich weiß immer noch wie mein früherer Familienhund immer seinen eigenen Schwanz gejagt hat um mich aufzumuntern wenn ich traurig war.

Ich bin froh, wenn ich weiß was gestern war 😁

Ne Quatsch, manches merkt man sich, anderes nicht.