HILFE! Erinnerung vergessen, was tun?

2 Antworten

Wirklich wichtige Erinnerungen vergisst Du nie im Leben. Schlaf mal eine Nacht darüber. Morgen früh nach dem Erwachen ist die Erinnerung wieder da. Manchmal blockieren auch unzählige Gedanken und Erinnerungen ohne jeglichen Wert für die Gegenwart und die Zukunft sehr stark. Alles, was in Deinem Leben erledigt und zum erfolgreichen Abschluss gebracht wurde, sollte nach Möglichkeit ganz aus Deinem Denken im Hier und Jetzt verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnere dich doch einfach zurück an den Moment wo du dich an die Erinnerung erinnert hast und bevor du die Erinnerung vergessen hast.

WillMaWasWisse
Fragesteller

ICH HAB DIE FRAGE VERGESSEN!!!!

Chrisraz  02.02.2023, 13:42
@WillMaWasWisse

Passt! Ich weiss auch nicht mehr, was ich geantwortet habe. Wir sind ein gutes Team! Aber wer bist du?