Erinnert man sich eher ans erste Mal oder an den ersten Freund?

14 Antworten

mein erstes mal hatte ich noch nicht, aber ich denke wenn ich das dann auch gehabt hab, denke dannn werd ich mich eher an meinen ersten freund eriinnern und nicht ans erste mal, denn das hat man öfter, den ersten freund hatte man nur ne zeit lang

wienerTina  13.12.2022, 12:51

Das "erste Mal" hat man nur ein einziges Mal!!!!

Denn danach kommen "das zweite Mal" (das hat man auch nur einmal), danach "das dritte Mal" (das hat man auch nur einmal), usw.

Beides! Aber ich achte auch auf Qualität und suche nicht nach Quantität.

Anders ausgedrückt: Sex und Partnerschaft sind etwas Besonderes für mich und darauf lasse ich mich nicht leichtfertig ein. Wenn ich das dann habe erleben ich es sehr bewusst -

ICH WILL ES AUCH SEHR BEWUSST ERLEBEN! ALLES ANDERE MACHT FÜR MICH GAR KEINEN SINN!

Ich kann mich auch an jedes "erste Mal" mit einem neuen Partner erinnern. Das war ja auch jedesmal etwas ganz Besonderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Freund.

Mit dem hatte ich gar keinen Sex, aber ich erinnere mich an alles, als wärs gestern gewesen (war es nicht...es ist fast 17 Jahre her).

An mein erstes Mal erinnere ich mich gar nicht. Klar, ich weiß mit wem und ungefähr auch noch, wann das war...aber wie es war, was wir gemacht haben, wie es überhaupt dazu kam? Keine Ahnung. Völlig unwichtig.

kann mich wirklich nicht an mein erstes mal erinnern. Ich weiß zwar mit wem, aber mehr auch nicht mehr. An meine erste beziehung denke ich ebenfalls kaum noch, war halt eher so ein kindergarten-ding

Kann mich an beides noch gut erinnern. Aber ich denke wenn mehrere Jahre noch vergehen dann erinnert man sich eher an den ersten Freund