Wo ist die erste Person, die ihr geliebt habt?

5 Antworten

Die erste Person, die ich geliebt habe gibt es nicht, da die erste Person, in die ich mich verliebt habe meine Frau ist, welche ich immer noch liebe.

Tamer9899
Fragesteller

Das ist wirklich schön, selten.

SimonvonSirene  28.02.2024, 11:57

Etwas komisch formuliert, aber man verstehts ;)

Schön, dass es das auch ab und zu gibt!

wurde von ihr zurückgewiesen, lässt sich gerade wahrscheinlich von einem lauch mit vape und fluffy-hair in allen positionen durchbumsen

jule2204  04.01.2024, 20:30

Spricht da der Neid?!

Sturmwoelfin  04.01.2024, 20:44
@iliketrains721

Hmm, da spricht wohl eher gekränkter Stolz...?

Oder jemand, der nicht weiß, was Liebe ist - oder dies noch nicht erfahren konnte... - ist aber kein Problem, denn klar, das Mädel ist "schuld" und muss deswegen hier arg beleidigt werden (lässt erahnen, wie aufrichtig deine "Gefühle" für sie waren)...

iliketrains721  04.01.2024, 20:46
@Sturmwoelfin

-erstens kam keine einzige Beleidigung in meiner Antwort vor

-zweitens hab ich ihr nirgendwo die Schuld gegeben

-drittens macht es nicht mal sinn, jemandem die schuld zu geben weil man zu scheiße für die person ist, das liegt an einem selbst

Sturmwoelfin  04.01.2024, 21:14
@iliketrains721
wurde von ihr zurückgewiesen, lässt sich gerade wahrscheinlich von einem lauch mit vape und fluffy-hair in allen positionen durchbumsen

Naja ...

  1. Kann man aufgrund deiner Wortwahl durchaus als Beleidigung auffassen - auch wenn du sie nicht direkt als "Schla***" betitelt hast, könnte man deine Zeilen durchaus so deuten (da muss man nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, deutlicher geht es eigentlich gar nicht) ;)
  2. Ja gut, mag ich hineininterpretiert haben - aber eben auch aufgrund von Punkt 1, nämlich der Wortwahl
  3. Stimme ich dir voll und ganz zu; aber dass du diese Meinung vertrittst, war in deiner Antwort ebenfalls (wegen des 1. Punktes) absolut nicht ersichtlich - jetzt hast du es aber betont: passt! ;)
iliketrains721  04.01.2024, 21:27
@Sturmwoelfin

(zu erstens) wollte halt nicht wie ein weichei wirken dass sich selbst bemitleidet, also benutz ich immer eine etwas vulgärere Sprache. Hätte auch sagen können "Sie ist wahrscheinlich mit einem typen zusammen der viel hübscher als ich, ich bin ja so bemitleidenswert und bin nach 2 Jahren immer noch nicht über sie hinweggekommen weil ich ja soo ein Loser bin"

Sturmwoelfin  04.01.2024, 23:18
@iliketrains721

Ja, die verflixte Selbstwahrnehmung!

Wenn man deine Antwort liest ohne diesen Hintergrund zu kennen, denkt man doch viel eher negativ über dich, deine Äußerung - nach diesem Eingeständnis empfinde ich dich überhaupt nicht als "Weichei", da ich nun auch Verständnis für dich aufbringen kann!

Ja, du "bemitleidest" dich in deinem überspitzt formulierten Kommentar selbst, aber nun wird deutlich, dass du dies aufgrund von Unsicherheiten tust - da wäre ich ein riesen Ars*h, wenn ich dir das vorhalten oder mich gar darüber lustig machen würde!

Diesen Selbstschutz-Mechanismus nach dem Motto "ich tue lieber anderen weh, bevor die bemerken könnten, dass es (eigentlich) mir Schmerzen bereitet", kannst du getrost verlernen - das ist in der Kommunikation mit den meisten Menschen vollkommen unnötig und wird dir auch bei der Suche nach einer geeigneten Partnerin nicht weiterhelfen... ;)

Wenn du magst, kannst du mich ja mal anschreiben, ich treibe dir diese Selbstzweifel schon aus... ;))))

Sturmwoelfin  05.01.2024, 01:10
@ST0RMF0X

Aber Liebes, das zählt doch nicht, da ich dich ja ohnehin schon stalke! ;))))

Mit ihr war ich 42 Jahre verheiratet und jetzt bin ich Witwe.

Sie lässt sich grad scheiden und bekommt des dritte Kind vom neuen Freund.

Ich muss leider sagen, dass mein erster Schwarm schon mit 19 gestorben ist.