Erik?

dancingshine  01.07.2021, 18:08

Danke, für die hilfreichste Antwort:)

deLenih
Fragesteller

Bitte hast sie auch verdient

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, deine Trainnerin hat recht. Er mag dich und findet dich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch süß.

Viel Glück, euch beiden:)

Ich persönlich würde da nicht all zu viel hinein interpretieren. Ich glaube schon dass er dich mag und gerne Zeit mit dir verbringt, in dem Alter kann aber wirklich sehr gut ohne weitere Hintergedanken vorkommen.

Ich weiß, dass Kinder was das angeht heute deutlich früher reif werden als noch vor ein paar Jahren. Aus deiner Erzählung heraus wirkst du aber eher wie eine interessante Spielkameradin für ihn.

deLenih
Fragesteller

In wie Fern eine interessante Spielkameraden?

J0T4T4  04.07.2021, 17:29
@deLenih

Es ist lustig mit dir rumzualbern, mehr aber auch nicht

Also die Geschichte die die uns erzählt hast hört sich aufjede fälle ziemlich süß an.

Allerdings seid ihr beide noch relativ Jung für eine ernsthafte Beziehung (Kindergartenbeziehung) also kann mir nicht vorstellen das wenn du eine Beziehung jetzt anstrebst, dass der Junge mitziehen wird.

Aber bleibt am besten gute Freunde oder meinetwegen schwärmt füreinander dann kann daraus in den nächsten Jahren, "echte Liebe" und eventuell auch eine ersthafte Beziehung werden.

Hofffe konnte weiterhelfen

LG Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts zu bedeuten.

Also ich den er ist in dich verliebt und ja...

Also hat deine Trainerin recht.