Ergibt sich daraus, dass ich so viel Rap höre, dass ich dumm bin?

6 Antworten

Der Musikgeschmack hat 0 mit Intelligenz zu tun. Es gibt gebildete Leute die auch Rap Fans sind.

Daraus ergibt sich folgendes:

Du hörst Musik zu folgendem Prozentsatz:

25% Non-Rap und 75 Rap

;) Mehr ergibt sich daraus tatsächlich absolut und überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Nichts.

Wer aus dem Musikgeschmack irgendetwas in die Richtung Intelligenz schließt ist selber dumm.

Das hat keineswegs mit Dummheit zu tun

Denn je mehr Menschen eine Musikrichtung hören desto mehr dumme sind auch dabei

Und Da Rap zur Zeit anscheinend cool ist höheren es auch mehr "Dumme" Menschen um sich cool zu fühlen daher kommt auch die Aussage der Älteren Generation dass Rap dumm macht

Oft werden wir Metaller auch als sehr streitlustiges und Aggressives Volk dargestellt

Ja, bin dadurch auch dumm geworden, möglicherweise war ich aber auch schon davor nicht der Hellste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung