Erfordert das Thema Haarausfall in Gesprächen Vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Andere 33%
Nein 17%

3 Antworten

Nein

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke das Männer die davon betroffen sind eh keine andere Wahl haben als relativ offen damit umzugehen, weil es sich ja nicht wirkich verstecken lässt.

Und selbst wenn sich jemand eine Haartransplantation machen lässt kann er das nicht vor seinen Umfeld verstecken, den dazu dürfte er dann ja wochenlang nicht mehr aus dem Haus gehen.

Andere

Das hängt von der genauen Situation ab.

Andere

Hallo,

Es liegt an einem selbst.

Haarausfall an sich ist nichts schlimmes und eine Glatze ist heute extrem stylisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Waterstorm206
Fragesteller

Mein Freund hat gesagt, dass er keine Glatze mag und läuft mit Mütze rum

SIEBENBERGEN  10.02.2024, 12:21
@Waterstorm206

Er könnte könnte mit einem Buzzcut beginnen um sich an eine Kurzhaarfrisur zu gewöhnen. Danach ist er vielleicht davon begeistert kurze Haare zu haben.