Erfahrungen zu Massimo Sattel?

2 Antworten

In der Preisklasse könnte sie mit einem Massimo tatsächlich ganz gut bedient sein, gerade wenn das Pferd ziemlich rund ist, kurzer Rücken, wenig Widerrist. Die Kammer ist stufenlos verstellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Also ein Friesen-Haflinger ist mit Sicherheit kein Pony.

Marke ist wurscht. Passen muss es. Wenn es nicht passt, muss es passend gemacht werden. Daher sollte man sich an den Sattler halten wenn man selbst keine Ahnung hat.

XxxxxMonaLisaxx
Fragesteller

Danke für die unqualifizierte Antwort, einfach weiter scrollen wenn man keine Ahnung hat

NoLies  20.02.2020, 10:57
@XxxxxMonaLisaxx

Nur weil sie recht hat und du das nicht einsehen willst, ist sie nicht unqualifiziert.

mMn. unqualifiziert bist du deine "Kundin" beraten zu müssen durch Gutefrage.net - die sollte lieber echt zu einem richtigen Sattler gehen.

XxxxxMonaLisaxx
Fragesteller
@NoLies

es geht hier nur um Erfahrungsberichte zu dem o.g. Sattel und nicht um eine Beratung um dann in ebay nen billig Sattel zu schießen. Die Frage war nicht welchen Sattel ich auf das Pferd packen soll sondern welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Die Antwort könnt ihr hier einem Teenie geben.... Lasst doch einfach die Diskussion, wenn euch das nicht betrifft.

pony  20.02.2020, 13:57
@XxxxxMonaLisaxx

sie hat schon recht. wenn du tatsächlich sattlerin bist, solltest du dafür sorgen, dass niemand hier jemals deinen klarnamen erfährt. da könntest du dichtmachen.