Erfahrungen über cheek Piercing / Grübchen / Nerv treffen?

2 Antworten

Ein Piercer der Ahnung von seinem Job hat macht keine Fehler, diese Angst muss man bei jedem Piercing haben.

annakaufmann
Fragesteller

Der piercer wo es meiner Schwester gemacht hat macht es mit eisspray gut o.schlect weil sich das Gewebe verhärtet

shirina11  15.04.2017, 21:59

Schlecht ! Schiefes stechen/ schnelle Entzündungen / wildfleisxh vorprogammiert

Im Voraus : sieht gut aus das Piercing aber es werden IMMER Narben bleiben. Du hast lebenslänglich 2 Löcher im Gesicht ( wenn man lächelt siehts Das ja noch schön aus aber so normal ist es halt weniger ansprechend) anders als z.b bei einem lippen oder Augenbrauen Piercing wo man das nicht so sehr sieht . Mit dem nerv ist das so weit ich weiß wie bei jedem anderen

annakaufmann
Fragesteller

Also das bedeutet das man keinen Nerv treffen kann ?🤔oder es unwahrscheinlich ist
Und bei den Narben wird doch Make-up alles verdecken ...?😐

shirina11  15.04.2017, 21:58

Es ist immer möglich einen Nerv zu treffen und auch nicht unwahrscheinlich . Muss einem bei jedem Piercing klar sein. Und nein Make up verdeckt das definitiv nicht die sind immer Sichtbar mit Make-up auch nicht weniger