Erfahrungen Pille hilfe bittee?

5 Antworten

Du nimmst von der pille nicht zu 😊 wenn du pickel hast veringern sie sich , das Ergebniss (wegen pickeln) wird nach 3 monaten sichtbar 🤗 also fazit : deine haut wird rein und du nimmst weder ab noch zu😉

RememberAgain  29.05.2017, 19:31

Da es ja nicht zig versch. Pillen gibt und jeder Körper gleich darauf reagiert

Hallo, bei mir hat die Pille keine negativen Auswirkungen gehabt. Ich nehme seit längerem die Pille und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe nicht zugenommen und hatte auch keine Nebenwirkungen.  Zu beginn ist es möglich, deine Periode unregelmäßig zu bekommen trotz Pille weil sich dein Körper daran gewöhnen muss.

Allerdings ist das nicht bei jedem gleich. Eventuell solltest du deinen Frauenarzt um Rat bitten. Er kann dir sicherlich helfen.

Ich nehme die Pille Maxim. Ich habe zwar ein wenigzugenommen (Ist bei dieser Pille wohl normal) und mein Körper brauchte etwas, sich darauf einzustellen, aber nun ist es problemlos. Habe keinerlei Nebenwirkungen und nehme sie auch durch. (Meine Entscheidung, kann man wieder diskutieren, muss man aber nicht)

Der Frauenarzt versucht die passende Pille Für dich zu finden.

hey.. also ich persönlich hab keine erfahrungen damit, denn ich hab mich darüber informiert und das sehr umfassend.. ich hab also so ziemlich alles drìber gelesen und gesehen was es zu finden gab :D und ich hab mich eindeutig dagegen entschieden.. das hab ich übrigens auch nich nur an möglichen nebenwirkkungen und negativen erfahrungsberichten festgemacht sondern hab mich auch im freundeskreis umgehört und so..
ich hab dann ewig mit kondomen gelebt, obwohl diese schon ziemlich lästig und teuer sind, vor allem wenn man in ner beziehung oft sex hat.. ich bin jz 18 und hab mich für die gynefix entschieden.. ich kann dazu noch relativ wenig sagen, hab die heute erst einsetzen lassen aber ich hab bis jetzt keine beschwerden.. is außerdem sicherer als die pille :) auf jdn fall ne überlegung wert

Hey,

Am Anfang fand ich die Pille "Illina" sehr gut. Ich bemerkte kaum Nebenwirkungen außer, dass ich zwischen 3 und 4 Kilo zunahm. Da ich Neurodermitis habe ist meine Haut sehr trocken. Ich bekam nach ca. zwei Wochen Pickel auf der Nase, womit ich noch nie Probleme hatte. Jetzt finde ich es schwer meine Haut richtig zu pflegen weil ich eigentlich immer rückfettende Cremes für mein Gesicht benutzt hatte aber jetzt Waschcremes benutze, die die Haut austrocknen. Außerdem habe ich nach ca. einem Monat starke Stimmungsschwankungen festgestellt und ich sehr oft auf bestimmte Situationen aggressiv reagiere. Mit Regelschmerzen habe ich keine Probleme und hatte auch keine Schmierblutungen. Werde mir trotzdem eine andere Pille verschreiben lassen.