Erfahrungen mit Zahnpflegeprodukten beim Hund?

3 Antworten

Ich nutze viele Kauartikel, gerne welche mit Fell, zb Kaninchenohren. Die Zähne sind dadurch auch sehr viel besser geworden.

Ich verwende jeden Abend das Zahnpflegegel von Platinum: Oral Clean+Care Forte (platinum.com).

Einem meiner Hunde wurde im Mai Zahnstein entfernt und bis jetzt sind die Zähne noch perfekt weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.