Erfahrungen mit Spooks Reithose Ricarda Full?

2 Antworten

Die Hosen sind der Hammer😍 Ich habe die Ricarda Sequin( das ist die mit dem Glitzer) in Vollbesatz( Leder) und zweimal in Full Grip👍 Die Hosen sind toll und der Grip auch! Ich reite fast jeden Tag und der Grip ist immer noch nicht ab.( ich habe sie schon seit 7 oder 8 Monaten) Die Reithose ist toll zu tragen und ich finde die Farben auch super😍Habe die Vollbesatz in dunkelblau/Navy und die beiden Grip einmal in einem Königsblau und dann habe ich mich mal was gewagt und habe mir dir Pinke geholt und alle Farben sind wirklich super schön:) Ich habe eine normal ( eher etwas dünnere) Figur und habe 32/34 also XXS oder XS. Die passen auch super und was mir am besten gefällt ist der Abschluss, da es kein Kletverschluss hat😉 Ich kann aber allgemeinste Marke Spooks mega empfehlen!<3 Ich finde die meisten Animo Sachen übertrieben teuer und es ist auch einfach nicht, wie soll ich sagen, meine Marke?! Ich finde die sind( gibt auch ein paar Ausnahmen) zu 'kitschig'. So viel Glitzer und Strass und Bling Bling ist nicht ganz meins. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊