Frage von Viala,

Erfahrungen mit QuickZap?

Ich weiß nicht, was mich mehr überrascht: das keine Antwort kam oder dass man meine Bitte respektiert hat, nur zu schreiben, wenn man auch Erfhahrung damit hat. :) Noch ein Versuch, es ist mir wirklich wichtig, zu erfahren, ob das Gerät hält, was es verspricht oder nicht. Denn selbst wenn ich meine Heilerin direkt daheim habe, wäre so ein Gerätchen für mich nicht uninteressant:)

Also, ich habe in der Aktuellen NewsAge einen Artikel über den in der Schweiz entwickelten QuickZapper von Martin Frischknecht (nicht das Ding von Hulda Clark) gelesen und frage mich nun, inwieweit der Stimmt. Ich halte das Magazin für eines der wenigen Objektiven/Glaubwürdigen auf dem Markt, würde aber trotzdem gern wissen: ob übertrieben wurde oder nicht, also ob das Ding etwas taugt.

Danke und An'Anasha hierfür im Voraus :)

Antwort von Respuestonador,

Die Erfahrungen bezüglich Allergie kann ich bestätigen. Morgens 3x5 minuten mit dem quickzap und die Allergiesymptome ( Heuschnupfen) sind so gut wie weg.

Antwort von Sigebert,

Ich benutze den Power QuickZap seit 2 Monaten. In dieser doch relativ kurzen Zeit konnte ich folgende Veränderungen an mir feststellen.

  1. Deutliche Verbesserung meiner Konzentrationsfähigkeit. Besonders auffällig beim Billard turnieren:)

  2. Ich komme viel leichter aus dem Bett, fühle mich ausgeschlafener und halte abends auch länger aus.

  3. Beim Joggen hänge ich jetzt locker eine Runde mehr dran (von 5Km auf 7,5 Km)

  4. Meine Fußnägel konnte ich dank eines Nagelpilzes schon mehrere Jahre nicht mehr richtig schneiden. Die Nägel sind jetzt alle wieder frei zu Schneiden und der Pilz fast vollständig weg!

  5. Meine Verspannungen im Schulter-Nacken bereich sind deutlich zurückgegangen. Hatte dadurch oft Kopfschmerzen, die nur mit sehr starken Schmerzmitteln in den Griff zu bekommen waren.

  6. Eine Entzündung im Handgelenk war nach 2 Behandlungen bereits schmerzfrei.

Diese Veränderungen kann ich auf die Wirkung des QuickZap zurückführen da ich ansonsten nichts anderes zu mir genommen habe das auf so eine Veränderung zurückzuführen wäre. An meinen Lebensgewohnheiten habe ich ebenfalls nichts gerändert!

Ich hatte zuvor auch meine Bedenken ob solch ein Gerät überhaupt wirken kann. Ich lass doch einige widersprüchliche Aussagen über das Gerät in verschiedenen Foren.

Ich kann nur sagen das ich sehr positiv überrascht bin über die Wirkung und das vor allen dingen ohne Nebenwirkungen!

Auch wenn der Preis dieses Gerätes nicht gerade Günstig ist so kann ich doch sagen das es nicht zuviel verspricht und ich es jederzeit wieder kaufen würde.

Antwort von Davidka,

wir benutzen das gerät seit zwei monaten meine Frau hat darmkrebs mit metastasen inder leber, seit benutzung sind die schmerzen fast weg die untersuchung ergab das manche metastasen sich verkapselt haben und absterben(laut Artz)seit september bekommt sie auch keine chimo, ich leide immer an kreuzschmerzen kein bandscheiben, nach dem gerät benutzung am vorabend auf der höchste stufe ist am nechsten Tag fast nichts mehr zu spüren sehr gut gegen hexenschus. das ist unsere meinung über das gerät.

Antwort von sylvi6489,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Power Quick Zap: Hatte einen Knoten in der Brust, der sich schon nach sage und schreibe 3 Wochen um die Hälfte reduziert hat. (mit dem Dr. Clark-Zapper tat sich nichts.) Mein policyst. Ovarsyndrom ist auch viel besser geworden: Mittlerweile habe ich Zyklen zwischen 28-32 Tage. (davor 30-45 Tage). Mein Mann hat dieses Jahr das erste mal keinen Heuschnupfen und kein Asthma. 7 Jahre lang mußten wir immer im Frühling, während der Heuschnupfensaison, den Notarzt nachts holen, damit der Cortison spritzt. P.S. am 29.11.08 ist ein Kongress in Karlsruhe/Kongresszentrum, wo die neuesten Studienergebnisse vorgestellt werden. http://www.quickzap.ch siehst du Termine für Vorträge

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten