Irgendein Schwarzes Ding unter der Haut was ist das?

Das ist das Ding - (Gesundheit, Haut, schwarzes ding)

2 Antworten

Also mit dem Foto kann ich nicht viel anfangen, das hört sich allerdings nach einer Zecke an, die sich unter die Haut gegraben hat. Könnte allerdings auch ein Insektenbiss sein. Das 'schwarze' wäre dann älteres Blut.

MFG

jasminxoxo19
Fragesteller

Also Insektenbiss bezweifle ich da es ja im Winter war und ich das über Nacht einfach so bekommen habe, und ich habe immer eine Hose an. Wenn das mit der Zecke wirklich so ist wie bekomm ich das Vieh dann raus und ist das giftig?

MelowD  12.02.2016, 20:13
@jasminxoxo19

Mit dem Winter liegst du gar nicht so falsch. Allerdings haben wir einen sehr milden Winter, je nach Region gibt es viele Insekten momentan.

Mit Zeckenbissen ist nicht zu spaßen. Der Arzt muss das Ding raus holen und dann musst du auf Borreliose untersucht werden. Schlimm ist es allerdings nicht und giftig erst recht nicht.

jasminxoxo19
Fragesteller
@MelowD

Kann man das auch selber irgendwie raus holen?

MelowD  15.02.2016, 10:47
@jasminxoxo19

Dazu müsstest du unter die Haut. Solange man nicht weiß was es ist, würde ich da nicht selbst herum experimentieren. Sonst puhlst du in ner Wunde rum und kriegst ne dicke Narbe.

Vielleicht mal zum Hautarzt?

jasminxoxo19
Fragesteller

Ist halt an einer unangenehmen Stelle für mich.