Was ist das an meinem Finger für ein Ding?

4 Antworten

Ein Fingernagel.

Nein, es sieht tatsächlich nach einer Pilzinfektion aus, oder aber zuviel Hornhaut. Würde zum Hautarzt gehen dafür.

...egal, was das ist, geh zum (Haut?)Arzt und lass das abklären. Das ist nix zum selber experimentieren. Gesundheit geht vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warze, Pilz, Hornhaut... das kann man aufgrund eines Fotos nicht sagen. Geh damit mal zum Hautarzt.

Da geht man mal zum Arzt mit.... Wer weiß was das ist.... Pilzinfektion ?