Komisches Ding am Finger, was ist das?

6 Antworten

Ist ein eingewachsener Nagel. Muss operiert werden. Wird auf Dauer ziemlich schmerzhaft und riecht unangenehm. Lieber gleich machen lassen....

Das sieht aus wie ein Pilz.

Entweder Hautarzt oder lass dich in der Apotheke beraten.

Da das Ganze offensichtlich bereits vereitert ist, solltest du damit schnellstens einen Arzt aufsuchen. Der sagt dir dann auch genau, um was es sich handelt.

joniii790
Fragesteller

Also es gibt hier ja öffensichtlich sehr viele unterschiedliche Ansichten😂manche sagen es sei ein Pilz, manche sagen es wäre ne Entzündung und manche sagen es wäre irgendwie eiter oder😂könnt ihr euch mal entscheiden was es jetzt ist? Und wenn ihr mir sagt ich soll zum Artzt gehen hilft mir das auch nicht...denkt ihr ich bin da noch nicht selber drauf gekommen?😂

putzfee1  23.11.2020, 14:02
@joniii790
denkt ihr ich bin da noch nicht selber drauf gekommen?😂

Und warum gehst du dann nicht hin? Du siehst ja selber, dass bei deiner Fragerei hier nix Gescheites heraus kommt.. Ferndiagnosen funktionieren nun mal nicht. Deswegen die vielen unterschiedlichen Meinungen.

Das hätte dir aber eigentlich von vornherein klar sein müssen. Dies ist nun mal "nur" eine Laiencommunity.

Übrigens kannst du dem Arzt dann gleich auch noch das andere "komische Ding an deiner Hand" zeigen, falls du es nicht mittlerweile los bist. https://www.gutefrage.net/frage/habe-so-ein-komisches-ding-an-der-hand-wie-geht-das-weg

rosacanina69  23.11.2020, 16:02
@joniii790

Alter...Ich sag dir ganz ehrlich...

Du MUSST damit zum Arzt.

Die Sache mit der Amputation ist kein Scherz. Frag dich mal, was mit dir los ist, dass du es soweit kommen lässt.

Das geht nur, wenn ein Mensch total kein Bock auf gar nichts hat.

joniii790
Fragesteller
@rosacanina69

Wtf ich wollte vor dem Artztbesuch vielleicht erstmal nachfragen was das ist, nicht dass ich beim artzt nen riesen aufriss mache für nichts, wtf was sind hier bitte für komische Leute wie du unterwegs😂

putzfee1  23.11.2020, 19:59
@joniii790

Hier ist niemand komisch, der dir den Rat gibt, zum Arzt zu gehen. Eher vernünftig.

Und dass du sowieso vorhast, zum Arzt zu gehen, kann keiner ahnen, denn davon hast du in deiner Frage nichts erwähnt.

joniii790
Fragesteller
@putzfee1

Doch @rosacanina69 ist komisch😂sie/er fährt mich direkt so an und beleidigt mich direkt ohne auch nur mal minimal nachzudenken und kann man sich nicht denken, dass ich von selber drauf komme zum artzt zu gehen? Was dachtest du denn wie meine Reaktions aussieht, so oder was?: Ich: "Ich stell jetzt mal eine Frage über mein komisches Ding am Finger, vielleicht weiß ja jemand was das ist bzw was man da machen kann" Irgendein Nutzer: "geh zum Artzt" Ich: "Oh mein Gott was, man kann zum artzt gehen?!" Dachtest du so wäre meine Reaktion oder was😂

putzfee1  23.11.2020, 21:13
@joniii790
und kann man sich nicht denken, dass ich von selber drauf komme zum artzt zu gehen?

Deine Frage hat tatsächlich den Eindruck hinterlassen, als ob du noch nicht auf die Idee gekommen wärst, dass man mit sowas auch zum Arzt gehen kann. Zumal du schreibst, dass du das schon seit einigen Monaten hast.... da wäre jeder vernünftige Mensch längst beim Arzt gewesen.

Du kritisierst also hier die Leute, dir dir deine Frage beantworten, obwohl du selber schuld bist, dass der (möglicherweise falsche) Eindruck entstanden ist, dass du diese Frage hier stellst, anstatt zum Arzt zu gehen.

Vielleicht solltest du dir erst mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, ob wohl der Fehler auch bei dir liegen könnte und nicht bei den Menschen, die dir hier helfen wollen.

Voll egal was es ist.

Wenn du damit nicht zum Arzt gehst, dann wird dir das Endglied des Fingers zwangsläufig amputiert

joniii790
Fragesteller

Wahrscheinlich😂