Erfahrungen mit Nature Box Shampoos?

1 Antwort

Ich habe bis jetzt nur das Avocado Öl shampoo in fester Variante ausprobiert und kann sagen, das die festen Shampoos die Kopfhaut austrocknen und nicht so pflegend sind.

Wie es bei den flüssigen ist weiß ich nicht aber von den festen würde ich abraten es war sogar für kaputtes Haar.

Ich habe von paar gehört das die flüssigen Shampoos von Nature Box besser sind ob das stimmt weiß ich nicht musst du einfach Mal selber ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung