Wie findet ihr die festen Shampoos von Nature Box?

6 Antworten

Ich hab das noch nicht benutzt, aber vielleicht kann ja jemand (inklusive dir, du hast es ja auch) noch irgendwie beantworten ob sowas wirklich schäumt?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das richtig schäumt. Oder wie man das am besten aufträgt?

Lottimaus155
Fragesteller

Ich habe gelesen das, das von Nature Box wenig schäumen soll allerdings soll das von Sante, Schauma, Balea, wahre Schätze richtig gut schäume

derFio1993  07.12.2020, 21:24
@Lottimaus155

Interessant, danke. Hab auch schon öfters überlegt eine Haarseife zu kaufen, bin da aber echt skeptisch.

Ich persönlich mag Seife für die Haare überhaupt nicht

allerdings für den Körper , Seife verwenden finde ich es ganz in Ordnung

aber du hast es ja bereits und kannst es für dich austesten :)

Ich kenne nur das normale davon also das flüssige und ich habe das überhaupt nicht vertragen ich hab davon Ausschlag und Juckreiz auf der Kopfhaut bekommen.

Ich habe auch so eins geschenkt bekommen, aber noch nicht benutzt weil ich erst mein Shampoo leer machen möchte danach werde ich es ausprobieren, wie heißt es so schön probieren geht über studieren, also !!

Ich würde es irgendwie gar nicht erst ausprobieren wollen

Lottimaus155
Fragesteller

Warum nicht wenn ich fragen darf?

ViolaKim  07.12.2020, 21:22
@Lottimaus155

Naja ich mag allgemein so Feste seife nicht und ich glaube das es bei mir nicht gut ausgehen würde beim Duschen und weil ich glaube ich hab ne Algerie gegen irgendwas würde ich es nicht probieren 😂