Erfahrungen mit Nanoring Extensions?

1 Antwort

Hallo Natabata,

ich weiß zwar nicht genau was du mit Nanoring meinst. Ich kenne hier nur die Nano Methode von Hairdreams. Da werden mehrere Extensions auf einmal mit einer Maschine eingearbeitet... mit der Methode habe ich schon zum zweiten Mal meine Haarvelrängerung machen lassen und bin sehr zufrieden damit. Hat bei mir 6 Monate gehalten - länger wird auch gar nicht empfohlen. Der PReis ist halt bei einer qualitativ hochwertigen Haarverlängerung nicht günstig, da gibt es sicher viele die billiger sind. Aber ich hatte schon oft Billig Extensions und hatte immer schlechte Erfahrungen, dass die Haare nur 1 Monat gehalten haben und die Spitzen strohig und kaputt waren...daher investiere ich lieber mehr Geld und habe länger was davon und muss mich nicht mehr herumärgern... Gezahlt habe ich jetzt für ne Mischung aus Nano Strähnen und Tapes 700€ - ist von Friseur zu Friseur auch unterschiedlich denk ich mal.

Bestellen kann man die soweit ich weiß nicht online. Geht nur über den Friseur der auch die Haare anbietet. Also kommts bei dir wohl darauf an, wo du wohnst. Auf www.hairdreams.de kannst du online nach Friseuren suchen.

Weiterempfehlen kann ich die Extensions auf jeden Fall. Super Qualität, tolles Tragegefühl und die Verbindungsstellen sind auch kaum zu spüren!

Hoffe du findest die richtigen Extensions für dich :-) LG