Clip-in Extensions, wieviel Gramm?

so - (Haare, Beauty, Teenager)

2 Antworten

hallo, ich habe Clip extensions und kann aus Erfahrung sprechen,also es ist wichtig das es humanhaare sind(echte haare) weil bei den künstlichen extensions kannst du nix damit anfang die gehen sehr schnell kaputt und zerfilzen wie viel g ist eig. egal es kommt halt drauf an wie dicke haare du hast aber zu viel g ist auch nicht gut weil wen du dir ein Zopf etc.machst ziehen dir deine haare zurunter ..ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

NG0402  20.03.2014, 10:58

Kannst du mal sagen, wieviel Gramm für dich jetzt zu viel ist? Also mal eine präzise Angabe ;)

Würde mich auch mal interessieren ;)

luisamariea  21.03.2014, 21:42
@NG0402

also das ich kann ich jetzt so nicht sagen weil ich nicht weiß wie viel gramm meine wiegen

Ich habe mir auch vor kurzer Zeit Clip-In extensions bestellt und ich würde dir ein Gewicht von mindestens 100 g raten , ich hatte davor welche mit 40 g bestellt und diese haben sich angefühlt wie eine einzelne Haarsträhne von meinen Haaren ( und ich hab schon wirklich dünne haare ). Wichtig ist auch dass du Echthaar bestellst , wie oben schon genannt wurde , da du mit denen echt viel mehr anstellen kannst und sie auch weicher sind & du sie einfach viel länger benutzten kannst! Die sind aber ein bisschen teurer, wie du dir sicher denken kannst :-) Und noch ein Tipp , achte darauf dass du bei einer deutschen Internetseite bestellst , ich habe meine ersten Clip in Extensions in China bestellt und dabei gab es wirklich nur ärger, da ich zuerst eine falsche Farbe ausgewählt hatte, da das auf Bildern meistens schwer zu erkennen ist , ob die Farbe wirklich so ist ,wie auf dem Bild!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte & viel spaß mit deinen Clip in extensions!