Wieviele Pakete an Extensions braucht man?

2 Antworten

Lass dich am Besten von einem Friseur beraten alleine reinmachen wird sowieso schwer werden.

Hi... also es kommt immer ganz darauf an, wie dick dein Eigenhaar ist. Du benötigst normal so zwischen 3 und 6 Packungen je nachdem.

Wenn du sagst dass du 100g an Clip-in-Extensions hattest dann würde ich mir 4 Packungen kaufen.

Das Angebot ist nicht schlecht, aber ich bekomme bei globalextend 20 Einzelne ( 2 Packungen ) mit ca. 50 Gramm für ca 80 Euro.

natürlich muss jeder selber wissen, wo er seine Extensions bestellt, aber ich hoffe ich konnte dir mit der Menge ein wenig weiterhelfen. Solltest du noch Fragen haben,dann versuche ich diese natürilch zu beantworten.

LG Senna