Extensions clip in wieviel gramm?

2 Antworten

wenn du sehr dichtes haar hast, empfehl ich dir 205 gramm. klar sind 85€ und 120€ ein deutlicher unterschied, aber umso mehr gramm umso teurer werden die haare, und zwischen den beiden sets liegen immerhin 55 gramm haargewicht. also kommst du mit dem preis noch sehr gut weg. außerdem sind 205 gramm für 120€ sind sehr preiswert. vielleicht n bisschen zu preiswert... es könnte gut sein das die qualität der haare unter dem preis leidet.

xx

VannyDaBunny
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ! Ich werde sie mir Heute bestellen in 205 g und hoffe sie werden auch gut sein ! Wenn du möchtest kann ich dir dann sagen wie sie sind ( in 3-5 werktagen ) ;) das ist übrigens die seite http://www.lushhairextensions.co.uk/

Misaxx  22.04.2014, 13:47
@VannyDaBunny

kein problem ich helf gerne :) ja ich hoff auch das sie gut sind, die seite sieht aber auch ganz anständig aus. kannst mir gerne sagen wie sie so sind :)

mit ungefähr einem Kilo solltest Du schon rechnen.

VannyDaBunny
Fragesteller

1 kilo ?! So ein pack mit 150g-205g reicht für eine Verlängerung es sind ja clips mit mehreren Tressen..und es gibt keine sets mit 1kg. Das ist echt viel vorallem wenn schon für dickes Haar eig höchstens 250g vorgesehen wird.. Trzd danek ;)

Misaxx  21.04.2014, 14:50

ach gott, halt doch einfach deine schnauze wenn du keine ahnung hast!