LuxyHair-Extensions: 120g oder 160g?

Haare - (Haare, Meinung, Extensions)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey! nehm auf jeden fall 160 gramm, 120 ist nur für die mit richtig dünnem und feinem haar. außerdem läufst du mit 160 gramm nicht gefahr, dass man erkennt, dass du extenion trägst! ich elber bin 15 und habe sehr gute erfahrungen mit extensions. ich beschäftige mich seit monaten damit und rate dir von luxyhair ab! kauf die nicht, die sind schrecklich. nach spätestens zwei wochen sehen die aus wie stroh, total verfilzt und verknotet! die sind das viele geld überhaupt nicht wert. danach hab ich nach einer alternative gesucht und bin auf headkandy gestoßen, ich habe ALLE und damit mein ich auch wirklich jede kritik darüber gelsen, es war fast nur positive. ganz im gegenteil von luxyhair, davon gibt es mittlerweile fast nur schlechtes zu hören, so hab ich mich entschlossen die zu kaufen. ich muss sagen, ich liebe sie! die qualität ist hammer, kein verfilzen, keine strohigen haare, sie sind schön dick und außerdem 180 gramm haare, dazu gibt es die 'quad-weft' (das sind 4 teile in einem) und das für ungefähr denselben preis wie luxy. auch waren die super schnell bei mir in deutschland (nur 5 tage) während luxy um die zwei wochen braucht. und quaalitäts mäßig sind die kein vergleich. ich würde dir wirklich zu www.headkandy.com raten und ich will auch keine werbung für diese seite machen, das ist meine eigene erfahrung! wenn du mehr darüber hören willst/informationen brauchst, schreib mich ruhig an, ich werde versuchen dir zu helfen (:

nutzername111
Fragesteller

ahhhh, vielen lieben Dank! dann schreib ich dich gleich mal an, hihi :-)

nutzername111
Fragesteller
@nutzername111

Ok, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das geht :-D Kannst du mich anschreiben?

ich würde die 160 gramm nehmen mehr is immer besser sieht dann nich so künstlich aus und kann man dann auch besser mit deinen echten Haare "verblenden" die 120 gramm sind eher für sehr dünne haare