Quikkies Tape in Extensions von Hairdreams

1 Antwort

Hallo,

ich trag ja jetzt schon lange haare von hairdreams, hab da auch einen super salon bei mir in der nähe :-) die haben mir auch sofort als die quikkies neu raus kamen die empfohlen und rein gemacht – muss zugeben, am anfang war ich schon bisschen unsicher, weil ja klebestreifen – und ob die auch wirklich halten und so – aber bei mir war noch nie was; die halten echt super – hätt ich mir nie gedacht und vom tragen her spür ich die auch nicht…

man kann sie bis zu 2 monate tragen, lässt sie sich dann wieder vom frisör rausnehmen und kann sie sogar wiederverwenden..ich habs mir beim letzten mal sogar zwei mal wieder rein machen lassen, natürlich geht das nur, wenn man sich an die pflegehinweise hält, wie mein frisör so schön sagt :-)

also ich hab ja viele hairdreams haare auf dem kopf…normale strähnen und die quikkies hab ich halt noch dazu an den seiten 8 stück und am hinterkopf 10 stück; kommt bei dir halt drauf an wie viel eigenhaar du hast oder ob du noch zusätzliche Strähnen drinn hast…

gekostet haben die 18 stück quikkies in der länge 40cm bei mir 270 EUR; is aber sicher unterschiedlich von frisör zu frisör; würd an deiner stelle echt zu nem salon gehen und fragen…

hoffe meine antwort war hilfreich :-) liebe grüße

cherrycola123
Fragesteller

super, danke für deine tolle antwort :)