Erfahrungen mit iMarketslive?

6 Antworten

Also ich war auch bei der IM und muss sagen diese academy ist der reinste Schwachsinn. Lasst bitte die Finger davon und holt euch einen Trader mit dem ihr online Unterricht live machen könnt. Die verlangen für die basics über 200€ und das sind 10 Videos mit einer länger von 3 min. Googelt einfach und ihr findet die gleichen Videos und sogar viel mehr. Die werben dass sie euch forex beibringen in Wahrheit ist der ganze Wert auf das Network Marketing gelegt worden. Sie Preise damit dass man ja ach so schön levels aufsteigen kann, wenn man Leute dazu bringt der academy beizutreten, aber nichts von dem ist realitätsbasierend. Ein normaler Mensch der um die 100 Kontakte hat bekommt nie im Leben 1000, 10000 Leute ins Geschäft. Und auch wenn, man verbringt den ganzen vor einem PC um stundenlang mit Leuten zu callen und sie mit Lügen vollzulabern. Das ist so unmoralisch und zeitaufwändig. Diese Zeit hätte man lieber für forex investieren können was ja der eigentlich Sinn und Zweck ist. Lasst euch nicht von den großen Events und das Auftreten von den Leuten auf social media täuschen. Das ist alles pure Verarsche. Von den tausenden Leuten die da sitzen können nicht mal ne handvoll richtig traden, weil sich alle auf ganz andere Dinge dort konzentrieren anstatt auf das wesentliche. Nimmt euch das bitte zu Herzen und kommt lieber in Kontakt mit einer Privatperson die sich bereit erklärt, euch zu unterrichten ohne drum und dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ace77  01.06.2023, 02:04

Also es sind definitiv nicht nur 10 Videos und auch keine paar Minuten 😂😂 locker 20/30 Videos mit 1 Stunde Länge

Vielen Dank! Was heisst EA?

Laut IML und einigen Tradern sind zwar alle vergangenen Trades nachvollziehbar in Statistiken und sollte keinen Unterschied zum Demokonto geben.

Werde es wohl mal selber ein- zwei Monate ausprobieren. Gruss

jsch1964  17.04.2018, 12:10

EA = Expert Advisor, ein automatisch handelnder "Bot" für den Metatrader.

Schapfel  17.05.2019, 02:42

Hallo lowrider0, bei mir in der Gegend ist gerade auch ein IML Hype und überlege wie du damals auch einzusteigen. Wie sind deine Erfahrungen gewesen?

Ich denke ich werde einsteigen und es zumindestens für ein paar Monate probieren. Das Marketing Programm hört sich nebenbei ja auch ganz gut an um sich zusätzlich was dazu zu verdienen

lowrider0
Fragesteller
@Schapfel

Bin nicht eingestiegen, habe keine Lust auf diese Hobby-Manager :=D

Goadeco  25.09.2019, 23:02
@Schapfel

Bist du denn eingestiegen, und wenn ja wie waren deine Erfahrungen?

Ich persönlich denke, dass man sowas einfach für sich ausprobieren sollte und dann sieht man ja, ob es was für einen ist oder nicht. Im schlimmsten Fall hast du 150€ verloren, die du sowieso für irgendwas anderes ausgegeben hast.
Genau so habe ich’s auch gemacht und ich bin sehr zufrieden.
Der Aussage, dass man sich nicht auf Trading konzentriert muss ich wieder sprechen. In der Firma ist das Verhältnis von Kunden zu IBOs (Independent Business Owner) 80/20. Außerdem gibt es fast jede Woche allein im DACH Raum eine Person, die eine Fremdkapitalchallenge besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nahezu jede Behörde in Europa warnt vor der Firma iMarketslive und es werden immer mehr Warnungen gegen IML ausgesprochen. In England, Spanien, Frankreich und Belgien zum Beispiel. Vorsicht mit dieser Firma!

  •  Es wird im MLM Umfeld oft mit extrem hohen Gewinnversprechungen für IML geworben
  • Scheinbar wird der Gewinn durch das Anwerben neuer Mitgliedern erzielt

FSMA warning: https://www.fsma.be/en/warnings/fsma-warns-public-against-activities-international-markets-live-ltd-imarketslive

Securities Commission of Bahamas warning: http://www.scb.gov.bs/documents/Public%20Notice%20-%20Imarkets%20Live%20Draft.pdf

CNMV warning: https://www.cnmv.es/Portal/AdvertenciasListado.aspx?tipoAdv=1&inicial=I

AMF cease and desist order: https://lautorite.qc.ca/en/general-public/media-centre/news/fiche-dactualites/special-method-of-service-in-respect-of-maxime-robichaud-amf-intervenes-to-shut-down-network-targe-1/

AMF warning: http://www.amf-france.org/en_US/Actualites/Communiques-de-presse/AMF/annee-2017?docId=workspace%3A%2F%2FSpacesStore%2Fd5589163-dec8-4d51-9ed2-626604b8cff3

Financial Superintendence of Colombia warning: https://m.superfinanciera.gov.co/jsp/loader.jsf?lServicio=Publicaciones&lTipo=publicaciones&lFuncion=loadContenidoPublicacion&id=10090545&reAncha=1

Global Investors Alert public warning: https://www.globalinvestoralerts.org/imarkets_live_iml.shtml

FCA UK: https://www.fca.org.uk/news/warnings/international-markets-live-limited

lowrider0
Fragesteller

Ja, das passive Einkommen kommt von den Mitgliedern, allerdings sind dies Mitgliederbeiträge, die jeweils von den unteren Ebenen kommen, nicht durch einmalige Einstiegskosten, was es zu einem klassischen Schneeballsystem machen würde.

Kenne ein paar Leute die da dabei sind und die scheinen ihre monatlichen Auszahlungen zu erhalten.

Bin aber trotzdem nicht so Fan von der ganzen Sache, zu viele dabei, die sich wie Warren Buffet fühlen obwohl sie noch ganz am Anfang stehen, zudem kommt es eigentlich durch nichts Produktives zustande, sondern nur dadurch, das System und somit die Firma wachsen zu lassen... Und sich dann selbständig zu nennen, obwohl man eigentlich für die Firma arbeitet finde ich auch etwas unpräzise formuliert.

Genau wegen euch, bin ich erst 1 Jahr später gestartet, also, wenn das bei euch nicht geklappt hat, dann lag das an euch. Geht normal arbeiten, wenn ihr das wollt. Ich wollte es nicht, wo wäre ich jetzt, wenn ich vor 1 Jahr gestartet wäre....