Erfahrungen mit GameDuell?

6 Antworten

ich werde hier nur meine meinung bekunden und keine behauptung posten.und deswegen sage ich;gameduell ist der grosse beschiss.es ist unmöglich hier etwas zu gewinnen.ich habe gerade ein spiel bei backgammon verloren,das man nicht verlieren kann.in einigen foren habe ich gelesen,das man auf leute trifft die nicht verlieren können.das heisst;hauseigene "spieler".lasst bloss die finger weg.mener meinung nach ist gameduell betrug

Hallo! Bin schon seit einigen Jahren bei GD registriert und muss sagen, manchmal habe ich das Gefühl so richtig beschissen zu werden. Sei es bei den Freispielen oder auch bei den Geld-Duellen.

Einige Spiele beherrsche ich ziemlich gut und habe diese auch schon sehr oft gewonnen. Natürlich gibt es auch immer mal wieder Bessere - die wird es auch immer geben. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Spiele in versch. Schwierigkeitsstufen unterteilt sind. Besonders "schwer" kommen mir dann die Spiele im Freispiel vor! Was ich normalerweise locker schaffe ist dann schier unmöglich. Das finde ich schon sehr seltsam.

An manchen Tagen habe ich auch schon bis zu 10,00 Euro gewonnen (aus verschiedenen Spielen zusammengerechnet) aber das ist eher die Seltenheit. Ehe ich mich dann versehe ist das gewonnene Geld wieder weg. Plötzlich, als hätte jemand den Hebel umgelegt, verliere ich ein Spiel nach dem anderen. Ich mach aber nichts anderes als vorher auch. Komisch, oder??? Ich bin mir nicht sicher, möchte das nicht unbedingt unterstellen, aber es kommt mir manchmal sehr seltsam vor was da passiert.

Ich zahle schon gar kein Geld mehr dort ein, denn eins kann ich dir garantieren: Das Geld wird über kurz oder lang futsch sein. Ich halte mich mit den Freispielen über Wasser. Ist zwar nicht viel und wenn du verlierst musst du eben noch n Tag warten aber niemals mehr werde ich nur einen Cent dort hin überweisen.

sislandisa
Fragesteller

Danke Dir. Bin mittlerweile der gleichen Meinung wie Du.

Positiv: Es macht Spass und im Chat kann man sich auch unterhalten Negativ: Es gibt leute, die anstössige dinge schreiben oder unfair kämpfen.

benchel  20.01.2015, 23:37

blödsinn, es gibt bei den wenigsten spielen einen chat, von einem allgemeinen chat ganz zu schweigen. wie soll man bitte unfair kämpfen? ein sinnloser beitrag! das problem ist, dass es bei gd nicht fair zugeht. alle spiele sind manipulierte glücksspiele, auch wenn sie anders verkauft werden. gewinnt ihr das erste, müsst ihr spätestens das dritte verlieren. die seite ist der letzte witz!

Mein Rat: Unbedingt Hände weg von Gameduell! Gründe: Technische Defizite häufig verbunden mit Verlust der Einsätze, mangelnde Kulanz, langsamer u bürokratischer Kundendienst, schnelle Abbuchung des Einsatzes und absolut langwierige Auszahlung (8 Wochen!) des Guthabens - in meinem Fall 9.00 ! Euro.

Lange Datenspeicherung (2 Jahre) bei Abmeldung und absolut inkompetenter Kundendienst in allen Belangen....also lasst es sein und lasst Euch nicht von Lockbewertungen täuschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Rat: Hände weg - lasst es sein!

Gründe: Schnelle Abbuchung Eurer Einsätze - sehr langsame Auszahlung Eurer Guthaben (in meinem Fall 8 ! Wochen bei 9!! Euro). Sehr schlechter Kundendienst - teilweise gar keine Antwort. Sehr schlechte Performance d.h. häufige, plötzliche Spielabbrüche mit zT Verlust der Einsätze. Mangelhaftes Kulanzverhalten. Undurchsichtige Spielabläufe, Kartenverteilung - ergo: Hände weg von diesem Angebot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung